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BauSchlumpi
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am 29. 3. 2017 um 09:39 |
Ich denke auch dass da einfach die Erfahrung fehlen wird und es zu mangelnder Betreuung führt?
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SchaffeSchaffe
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am 22. 3. 2017 um 13:19 |
Ausprobieren ist gut. Das hat doch nix mehr mit Kaffee zu tun!
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fuchsia
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am 6. 2. 2017 um 20:07 |
Ich kann schon verstehen, dass Firmen öfter mal was neues ausprobieren. Vor allem kaufen sich ja viele Firmen gegenseitig auf und schließen so auch andere Teilbereiche an ihr Geschäft an, die ursprünglich nicht zum Geschäftskonzept gehört haben.
Dennoch... ein Haus würde ich jetzt wohl auch eher nicht bei Tchibo kaufen!
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THoff
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am 6. 8. 2016 um 21:48 |
Was die nicht alles auf den Markt bringen
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Aaron1
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am 21. 6. 2011 um 11:31 |
Die sollten sich auf das konzentrieren,
was ihr Gründungskonzept war.
Nämlich Kaffee günstig auf dem Weltmarkt einkaufen,
rösten und wieder verkaufen.
Ich sage nur Siemens Nixdorf und
die viel gepriesenen Synergie-Effekte.
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Erwin3
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am 12. 6. 2011 um 06:56 |
Die Stiftung Warentest bemängelt unwirksame Klauseln
und ein riskantes Energiekonzept.
Der Kaffeeröster bietet ein Haus der Baufirma Heinz von Heiden an.
Ein sogenanntes Energiekonzepthaus.
Das Grundstück muß der Bauherr selbst bereitstellen.
Wenn der Kunde den Vertrag mit Heinz von Heiden unterschreibt,
weiß er nicht, was ihn das Haus unterm Strich überhaupt kostet.
Die baurechtliche Planung ist nicht gesichert.
Sollte der Bau aus rechtlichen Gründen abgebrochen werden,
hat die Baufirma das Recht auf Schadensersatz.
Welche Türen, Fenster, Dachziegel, Treppen und
Kloschüssel eingebaut werden, ergibt sich aus dem Bemusterungsgespräch.
Das findet aber erst nach Vertragsunterzeichnung statt.
Nicht enthalten sind Fußbodenbeläge und Malerarbeiten.
Mehrkosten können zum Beispiel entstehen
wenn das Grundstück am Hang liegt.
Die Beschaffenheit des Grundstücks wird erst
nach Vertragsschluß geprüft.
Und so können sie fast jedes Detail des Bauvorhabens nehmen,
irgendwo liegt irgendein Fallstrick.
Die Warentester sind der Meinung.
Das Tchibohaus bietet keine Planungs- und Kostensicherheit.
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